Die neue Homepage der Pro Region Mittleres Fuldatal e.V. ist responsiv.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich bei der Pro Region Mittleres Fuldatal e.V. einiges verändert. Mit einem neuen Erscheinungsbild starten wir voller Tatendrang in das Jahr 2018. Aber nicht nur das Erscheinungsbild ist neu.

Bereits 2017 hat sich der Verein Wildhessen e.V. uns angeschlossen und das neue Fachforum Jugendkultur ins Leben gerufen. Wir freuen uns über diesen neuen Impuls und sind gespannt auf neue Projekte.

Das neue Erscheinungsbild betrifft neben der Homepage auch das Logo der Pro Region. Wir wollten hier keine 180-Grad-Drehung machen, sondern den aktuellen Ansprüchen gerecht werden. Weiterhin setzen wir grün, mit leicht angepassten Farbwerten, als Grundfarbe ein. Die Fulda sowie die Städte & Gemeinden greifen nun in einem dargestellten Farbverlauf ineinander, dies soll vor allem die Verbundenheit zu unserer Heimat & Region und der Natur symbolisieren. Die Grundform ist nun mit einem integrierten Hügel ebenfalls sinnbildlich für unsere Region dargestellt und schmiegt sich sehr schön an den veränderten Schriftzug an. Nachfolgend ein Vergleich zwischen altem (li.) und neuem (re.) Logo:

Neues Logo der Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.

Wichtigste Neuerung der Homepage, neben der vereinfachten Struktur, ist vor allem der technische Aspekt. Hier sind wir nun auf aktuellstem Stand und können mit Freude mitteilen, dass unsere Seite auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird, was unsere Homepage wesentlich benutzerfreundlicher macht. Natürlich hat sich damit verbunden auch optisch einiges verändert. 

Bleibt noch zu erwähnen, dass sich unsere neue Homepage hier und da noch im Aufbau befindet und von Zeit zu Zeit mit noch fehlenden Inhalten ergänzt wird. Außerdem folgen stets neue Inhalte von aktuellen Projekten, ein erneuter Besuch sollte sich also lohnen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Copyright © 2018 Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.

Aktuelles | Datenschutz | Impressum