Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Pro Region Mittleres Fuldatal e.V., kaum zu glauben aber wahr, das Vereinsjahr 2017 ist wie im Flug vergangen und wir haben nun schon wieder fast ½ des „Neuen Jahres 2018“ geschafft! Unabhängig hiervon wünsche ich Ihnen für das „Neue Jahr 2018“ auf diesen Wege nur das Beste und persönliches wie geschäftliches Wohlergehen.

»Möge das neue Jahr besser werden oder auch zu mindestens nicht schlechter als 2017«

Für den Verein war es ein turbulentes Jahr mit den unterschiedlichsten Gegebenheiten, worauf ich sicherlich anlässlich der Mitgliederversammlung noch näher eingehen werde!

So haben wir auch die neuen Herausforderungen im Hinblick der Stärkung und Neuausrichtung des Wirtschaftsraumes der ZuBRA 2030+ angepackt und hoffen dass eine einvernehmliche Lösung gemeinsam mit den Mitgliedskommunen gefunden werden kann! Und so ist es auch gut und richtig, dass sich der Verein PRMF auf Beschluss der Mitgliederversammlung 2017 dahingehend geöffnet hat und erfolgreich die Vereinsverschmelzung des Vereines „Wildhessen e.V.“ – mit ihren Zielen in die PRMF übergeführt hat.

Nunmehr darf ich Sie/Euch im Namen des amtierenden Gesamtvorstandes des Vereines Pro Region Mittleres Fuldatal e.V. recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung einladen!

Die Mitgliederversammlung findet statt …

  • am Dienstag, den 20. Februar 2018
  • um 19.00 Uhr
  • im Sitzungssaal des Rathauses der Stadt Bebra
  • Rathausmarkt
    36179 Bebra

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen und freut sich auf Ihr Kommen! Gleichzeitig lade ich den jetzigen Vorstand zu einer Vorstandssitzung mit gleicher Tagesordnung, beginnend um 18.00 Uhr, gleicher Tagungsort, recht herzlich ein!

Georg Lüdtke,
1. Vorsitzender

Copyright © 2018 Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.

Aktuelles | Datenschutz | Impressum