Meine sehr verehrten Mitglieder des Vereines Pro Region Mittleres Fuldatal e.V., liebe Freunde, als Vorsitzender des Vereines PRMF möchte ich Sie/Euch liebe Mitglieder des Vereines darüber informieren, dass Herr Gerhard Heß, seine Tätigkeiten als Kassierer im Verein Pro Region Mittleres Fuldatal e.V., am 12.Juli 2019 mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen niedergelegt hat!

Wir bedauern diese überraschende Entscheidung, bedanken uns auf diesen Weg bei Gerhard Heß herzlichst für die hervorragende und angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm auf seinen weiteren persönlichen Weg alles Gute!

Da der Rücktritt des Kassierers per Schreiben vom 12. Juli 2019 mit sofortiger Wirkung von Gerhard Heß vollzogen wurde hat der Vorstand einstimmig (eine Enthaltung), das Vereinsmitglied Herrn Jürgen Dietrich als Kassierer des Vereines PRMF e.V. ab dem 16. Juli 2019, bestimmt! Entsprechend wurde das Vereinsregistergericht HEF-ROF darüber in Kenntnis gesetzt!

Wir bedanken uns bei Jürgen Dietrich für die tolle Bereitschaft und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Georg Lüdtke
1. Vorsitzender

Copyright © 2019 Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.

Aktuelles | Datenschutz | Impressum