Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.,

das Pandemiegeschehen lässt es nun nach langer Zeit zu, dass man wieder Veranstaltungen bzw. Jahreshauptversammlungen durchführen kann. Gemäß Beschluss des Gesamtvorstandes vom 03. August 2021 wurde die Durchführung des nachzuholenden Jahres / Mitgliederversammlung 2020 und 2021 gemäß § 11 der Satzung des Vereines Pro Region Mittleres Fuldatal e.V. nacheinander durchzuführen, festgesetzt.

Neuauflage der "Fulle Regatta" am 05. September 2021

Neuauflage der "Fulle Regatta" am 05. September 2021

Gemeinsam mit German Quest wollen wir (Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.) ein erfolgreiches Event, nämlich die „Fulle Regatta“ am Sonntag den 05.09.2021 wieder aufleben lassen!

Shiregreen veröffentlicht Live-Album vom Pro-Region-Osterkonzert

Shiregreen veröffentlicht Live-Album vom Pro-Region-Osterkonzert

Ein durchgängiger Regenbogen über dem Fuldatal bei Rotenburg-Braach, direkt zwischen dem Fluss und der Eisenbahn: Schon der erste Blick auf das Cover des neuen Shiregreen-Albums zeigt, worum es geht: Mit „Songs & HOPE“ legt der Liedermacher Klaus Adamaschek ein klares Bekenntnis zu seinen regionalen Wurzeln und Bindungen ab. Das Live-Album, das beim Osterkonzert der „Pro Region Mittleres Fuldatal“ (PRMF) im Licheröder Pavillon mitgeschnitten wurde, besitzt Best-of-Qualität und erweist sich zudem ein gelungenes regionales Kooperationsprojekt.

Copyright © 2021 Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.

Aktuelles | Datenschutz | Impressum