Verein Pro Region Mittleres Fuldatal e.V. im Aufwärtstrend!

Auszug, Bericht des 1. Vorsitzenden:

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Mitglieder des Vereines Pro Region Mittleres Fuldatal, der alte und neue Vorsitzende des Vereines PRMF, Georg Lüdtke, war sichtlich erfreut darüber, dass er anlässlich der Mitgliederversammlung 2017 über dreißig Mitglieder begrüßen konnte. Offensichtlich trug die mit doch hochkarätigen Tagesordnungspunkten besetzte, wie die Verschmelzung des Vereines Wildhessen e.V. mit dem Wirtschaftsverein Pro Region Mittleres Fuldatal e.V., mit dazu bei.

(...)

Trotz der unterschiedlicher Betrachtungsweisen im Hinblick auf die Vereinsziele befindet sich der Verein Pro Region Mittleres Fuldatal e.V. weiterhin auf einem sehr stabilen Weg und wartet darauf, die neuen Herausforderungen im Hinblick der Stärkung und Neuausrichtung des Wirtschaftsraumes der ZuBRA 2030+ angehen zu können, ohne dass Mitgliedskommunen offenen Fragen unterliegen"

Den kompletten Bericht sowie das Protokoll können als PDF heruntergeladen werden.

Copyright © 2018 Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.

Aktuelles | Datenschutz | Impressum