Shiregreen veröffentlicht Live-Album vom Pro-Region-Osterkonzert

Shiregreen veröffentlicht Live-Album vom Pro-Region-Osterkonzert

Ein durchgängiger Regenbogen über dem Fuldatal bei Rotenburg-Braach, direkt zwischen dem Fluss und der Eisenbahn: Schon der erste Blick auf das Cover des neuen Shiregreen-Albums zeigt, worum es geht: Mit „Songs & HOPE“ legt der Liedermacher Klaus Adamaschek ein klares Bekenntnis zu seinen regionalen Wurzeln und Bindungen ab. Das Live-Album, das beim Osterkonzert der „Pro Region Mittleres Fuldatal“ (PRMF) im Licheröder Pavillon mitgeschnitten wurde, besitzt Best-of-Qualität und erweist sich zudem ein gelungenes regionales Kooperationsprojekt.

Eine „Auszeit vom Corona-Frust“ wollte der Verein Pro Region Mittleres Fuldatal den Menschen der Region zu Ostern schenken, und genau das bot das über zweistündige Konzert von Shiregreen im Licheröder Pavillon, das am Ostermontag auf Youtube gestreamt wurde. 24 Lieder voller Poesie, vom Unterwegssein und vom Ankommen, dargeboten mit dreistimmigem Harmoniegesang, begeisterten bereits weit über 1.000 Zuschauer, die Konzert bequem und sicher am heimischen Bildschirm verfolgen können.

„Lieder der Zuversicht“ aus dem Licheröder Pavillon

Ein ganz besonderes und hoffnungsfrohes Ostergeschenk macht der Verein „Pro Region Mittleres Fuldatal“ den Musikfreunden in der Region, und zwar ein kostenloses Online-Konzert mit der Gruppe Shiregreen. Ausgestrahlt wird das Konzert mit dem Titel „Songs of Hope - Lieder der Zuversicht“, das im Licheröder Tagungspavillon aufgezeichnet wird, am Ostermontag (05.04.2021) um 18 Uhr auf YouTube. 

Copyright © 2021 Pro Region Mittleres Fuldatal e.V.

Aktuelles | Datenschutz | Impressum